Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Hardy E. Plate
 

Übersetzer


INFO

Hardy E.Plate




Konzerte und Veranstaltungen 2014

ein grosses Erlebnis war die Einladung zur Weihnachtfeier bei Volker Junker in seinem "MUSIKLADEN"in NeuBeckum Wilhelmstrasse 2b. Das Ladenkonzert war sehr gut besucht mit Freunden, Kunden und Musikern und der Gastgeber hatte für alles Bestens gesorgt, besonders gute Stimmung war angesagt.
Das Motto für den Abend ein Abend mit "John Lennon" der bekannte Beatles Darsteller und Sänger John Silver gab in dem Ladenlokal von Volker Junker ein John Lennon unplugged Konzert in Worten mit Gitarre und Gesang.
Schon bei den ersten Tönen war man sofort in den 60er Jahren und erlebte in ca. 3 Stunden die Gründerzeit und Geschichten der Beatles.
Es ging von Liverpool bis Hamburg und dann weiter nach Indien.
Selten habe ich so eine beeindruckende Vorstellung erlebt.
wer sich auch gerne mal wieder die 60er Jahre zurückversetzen möchte,
kann am 20.03.2014 im Kurhaus Hamm die Silver Beatles live erleben,

Die Yesterday Tour 2014 SilverBeatles in Hamm

das war ein Erlebnis und Freude pur..am 20.03.2014 im Kurhaus Hamm und ein Kindheitswunsch ging in Erfüllung. Einmal auf großer Bühne zu singen..Bei hey Jude konnten Volki und ich selbst als Backroundsänger der Beatles mit auf die Bühne, einfach Klasse unbeschreiblich.. Der nächste Tag am 21.03.2014 in der Stadthalle Soest war dann noch einmal an gleicher Stelle eine kleine Musikeinlage Backround(Yello Submarine) mit John,Paul,George und Ringo möglich. Dieser Auftritt mit den Beatles und der sehr freudschaftliche und auch gute Kontakt mit den Darstellern bleibt und ist ein absolutes Highlits, da wurde für mich ein Traum war.

Dafür ein dickes Dankeschön an meine Musikerfreunde Volki und Johnny.

klein Anmerkung:leider gab es keinen Fotograf im Kurhaus Hamm-Schade, Schade.
und in Soest war die Fotozeit auf 15min begrenzt! Mein kleiner/großer Gastauftritt zum Ende kommen Bilder vom Handy(Qualität)

weitere Termine:John Silver
Ein guter Abschluss war der Auftritt am 3. Dezember 2014 John Silver in der Marktschänke Hamm als John Lennon. Bilder dazu in der Bildergalerie.

die neue Seite von Johnny Silver: http://www.peacelennon.jimdo.com/

Besuchen sie meinen Bier Shop www.hardys-bier.com